Little Princess

Diese wunderschöne kleine Prinzessin hier durfte ich bereits letzten Winter fotografieren.

Wer von Euch schon länger meiner Fotografie folgt, wird die Eltern vielleicht wieder erkennen, denn meine liebe Freundin, ihr Mann und auch die ältere Schwester standen schon öfter vor meiner Kamera :)

Auch bei diesem Newbornshooting habe ich meine Freunde zu Hause besucht. Das ist nicht nur für die frisch gebackenen Eltern wesentlich entspannter, sondern auch oft für mich. Besonders wenn ältere Geschwister dabei sind, können diese eher nach Lust und Laune mit auf die Bilder und ansonsten schon mal 10 Minuten spielen. Die Bilder entstehen dann oft auch einfach aus der Situation heraus, weil sich alle Beteiligten in gewohnter Umgebung aufhalten. So werden die Aufnahmen ungestellt, natürlich und zeigen die Liebe und Emotionen untereinander ganz individuell.

Überzeugt Euch selbst und genießt einfach die kleine Bilderflut :)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

.

Exklusive feinfarben Angebote

Besondere Angebote & interessante Neuigkeiten bekommst Du ab sofort ganz bequem in Dein Postfach. :)