Claudia & Thomas

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch mal wieder eine feinfarben Hochzeit ganz nach meinem Geschmack :)

Mit Claudia & ihrem Thomas habe ich mich zunächst für die Paarfotos getroffen – in einer wirklich traumhaft schönen Kulisse. Ein kleiner Park, der nicht öffentlich zugänglich ist und in dem überall verteilt kleine und größere Kunstwerke stehen. Ich bin immer wieder begeistert, wenn mich mein Beruf mit der Nase auf so wunderbare Ecken stößt, die ich doch direkt vor der Tür habe :D

Auch die kirchliche Trauung im Anschluss hatte eine kleine Besonderheit in Petto: Das Brautpaar saß nämlich seinen Gästen zugewandt. Auch eine sehr schöne Idee, wie ich finde. Dadurch können auch Familie und Bekannte an der Freude des Brautpaares teilhaben.

So und jetzt wünsche ich Euch ganz viel Freude mit den tollen Bildern! Eure Franziska


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.