kleine Studiosession

Hallo ihr Lieben und willkommen zu einem neuen Blogeintrag!

Heute zeige ich Euch die Bilder der kleinen Florentine. Diese Bilder sind diesmal in meinem kleinen Studio entstanden – manchmal ist es eben nicht anders möglich und dann ist es toll, dass ich diese Variante natürlich auch anbieten kann.

Wie ihr sehen könnt, wollte die kleine Maus nicht wirklich schlafen, obwohl sie ziemlich müde war – zumindest habe ich so viele süße Gähner, ich bin beim Bilder sichten fast müde geworden :D Aber eigentlich finde ich es auch immer sehr schön, wenn die Babys wach sind, dann ist in dem Ganzen immer ein bisschen mehr „Aktion“ drin :)

Die tolle Häkeldecke hat die Oma der Kleinen selbst gemacht – toll, oder? Es ist immer so schön und macht besonderen Spaß, die persönlichen Dinge mit einzubeziehen. So werden die Bilder individuell und bekommen einen echten Erinnerungswert!

So und nun wünsche ich Euch viel Freude beim Schauen (und Achtung: Nicht vom Gähnen anstecken lassen ;D)

Eure Franziska



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.

Exklusive feinfarben Angebote

Besondere Angebote & interessante Neuigkeiten bekommst Du ab sofort ganz bequem in Dein Postfach. :)