Baby Johannes

Hallo und schön, dass Du hier bist :)

Bereits vor einiger Zeit hatte ich diesen kleinen Strahlemann hier vor der Kamera. Kein klassisches Neugeborenen-Shooting, da der Kleine schon weit über die ersten 10 Tage hinaus war, aber dafür mit umso mehr Interaktion und vor allem BABYLACHEN :D

Da es für mich ganz besonders wichtig ist, dass ihr als Eltern Euch wohl fühlt und Lust habt auf unsere Session, betone ich immer, dass das wichtiger ist, als der „Neugeborenen-Status“ des Babys. Denn wie Du siehst: Auch darüber hinaus entstehen in wunderbar entspannter Atmosphäre ganz zauberhafte Baby- und Familienfotos.

Viel Freude beim Schauen, Deine Franziska



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.

Exklusive feinfarben Angebote

Besondere Angebote & interessante Neuigkeiten bekommst Du ab sofort ganz bequem in Dein Postfach. :)