Baby Rune

Hallihallo ihr Lieben,

Heute habe ich mal wieder Familienfotos von Vieren für Euch.

Ich freue mich ja immer sehr darüber, wenn beim Babyshooting auch ältere Geschwister mit dabei sind. Klar – die sind dann meist zwischen 2 und 4 Jahre alt und das ist einfach ein ganz unberechenbares Alter. Aber genau das bereitet mir soviel Freude dabei. Und da ich ja zu meinen Familien nach Hause komme, haben auch die Geschwisterkinder da meistens richtig Lust und Laune drauf. Zumindest für ein paar Minuten…und die reichen ja ;) Und es braucht auch keiner Angst haben, dass irgendwas an Studioequipment in die Brüche geht oder dergleichen und so sind die Kinder und seid ihr Eltern entspannt und locker. Alle können sich in ihrer gewohnten und geliebten Umgebung einfach ganz aufeinander einlassen, kuscheln, toben, spielen und ich darf es mit meiner Kamera in wundervolle Erinnerungsstücke umwandeln – ein GRNADIOSER Job, oder :D

Heute zeige ich Euch also die Bilder von diesem süßen kleinen Wonneproppen und seiner aufgeweckten tollen großen Schwester. Und natürlich auch der ganzen Familie :)

Viel Freude beim Schauen! Eure Franziska

 

Du möchtest über alle Neuigkeiten und besonderen Angebote von feinfarben auf dem Laufenden sein? Dann trag Dich einfach hier in der rechten Spalte oder unter dem Beitrag in meinen Newsletter ein :)

Du möchtest ein Shooting buchen? Dann bitte HIER entlang.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.

Exklusive feinfarben Angebote

Besondere Angebote & interessante Neuigkeiten bekommst Du ab sofort ganz bequem in Dein Postfach. :)