Ein Wiedersehen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr hierher auf meinen neusten Blog-Eintrag gefunden habt :) Denn ich freue mich besonders, Euch die Bilder der kleinen Hanna und ihren Eltern zu zeigen.

Die Beiden kenne ich nämlich nun mittlerweile bereits 3 Jahre. Ich durfte sie schon zu ihrer Hochzeit und dem dazugehörigen Junggesellinenabschied fotografisch begleiten. Und wie ihr Euch sicher vorstellen könnt, ist es immer eine riesengroße Freude, wenn ich quasi „dabei sein“ kann, wenn die Familie wächst. Und so hatte ich nun im Sommer diese 3 Hübschen vor meiner Kamera. Im eigenen zu Hause, im Garten – in der gewohnten Umgebung, ist es eigentlich immer toll für die Kids und somit auch für ihre Eltern. Besonders, wenn die Kleinen in einem Alter sind, in dem ihre Stimmung unberechenbar ist (:D), ist es super, kurzerhand einfach das Zimmer zu wechseln, ein anderes geliebtes Spielzeug hervor zu holen oder auch einfach eine Pause zu machen und was zu essen.

So entstehen wunderbare Erinnerungen, ganz individuelle und natürliche Bilder.

Ich wünsche Euch wie immer viel Freude beim Schauen!

Eure Franziska

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.

Exklusive feinfarben Angebote

Besondere Angebote & interessante Neuigkeiten bekommst Du ab sofort ganz bequem in Dein Postfach. :)