Dein persönlicher Online-Fotokurs

Hier erfährst Du mehr darüber, wie Du mit meiner Hilfe Deine Fotografie aufs nächste Level bringst.

JETZT Buchen

Dein persönlicher Online-Fotokurs...

…mit allem, was Du wissen willst :)

Du möchtest Euren Familienalltag gern selbst kreativ und professionell in wunderbaren Bildern festhalten. Im Automatikmodus oder auch mit Deinem Handy werden Deine Bilder aber in 90% der Fälle unscharf, zu dunkel oder einfach zu langweilig?

In meinem Fotokurs sprechen wir im Detail über die Bedienung Deiner Kamera, wir suchen gemeinsam schöne Motive in Deinem Zu Hause. Ich zeige Dir, wie Du auch dann knackscharfe Bilder von Deinem Kind bekommst, wenn es sich schnell bewegt und auch für die Fotografie mit dem Smartphone gebe ich Dir einige sehr hilfreiche Tipps – denn: Die beste Kamera ist die, die man gerade dabei hat. Und das ist nun mal sehr oft „nur“ das Handy ;)

Im Vorfeld besprechen wir auch gemeinsam, wo für Dich und Deine Familie der Schwerpunkt im Kurs liegen soll, welche Vorkenntnisse Du eventuell schon mitbringst und welche Wünsche Du hast. So kann ich den Kurs genau auf Dich und Dein Level abstimmen.

Dein persönlicher Fotokurs

Individuell abgestimmt auf Deinen Wissensstand und das, was Du lernen möchtest.

Gemeinsam legen wir den Grundstein für Deine kreativen Fotos – so, wie Du sie Dir vorstellst. Im Vorfeld besprechen wir, was genau Du Dir für Bestandteile wünschst und wo Dein derzeitiger Wissensstand ist.
Eine Kombination aus 2-3 Wissensbausteinen ist empfehlenswert. Das können zum Beispiel sein:
Bedienung der Kamera – Handyfotografie in schön – Fokus setzten und Bewegung richtig festhalten – Nachbearbeitung am Handy – Nachbearbeitung am PC und kleine Retuschen – das richtige Motiv finden – professionelle Bildgestaltung – Stilfindung – der richtige Workflow für dich und deine Erinnerungsbilder – Bilder richtig entwickeln und inszenieren
  • via Online-Bildschirmübertragung: dafür brauchst Du eine Internetverbindung und Dein Tablet, Smartphone oder Laptop mit Webcam
  • mit Deiner Kamera, deinem Smartphone, einem Computer/Laptop und was wir vielleicht sonst noch brauchen
  • bis zu 3 Stunden persönlicher Fotokurs und vielen Modulen zum Anwenden und Ausprobieren
  • inkl. ausführlicher PDF zum Nachlesen im Anschluss
  • allein oder mit Freunden
  • Einzelpreis 99EUR pro Stunde | jede Begleitperson 49 EUR

Das sagen meine Kunden

Sichere Dir jetzt Deinen Termin. Ich freue mich auf Dich!

JETZT Termin sichern

Exklusive feinfarben Angebote

Besondere Angebote & interessante Neuigkeiten bekommst Du ab sofort ganz bequem in Dein Postfach. :)