Makrowinter

Hallo liebe Blogleser!

Mir war gerade danach, ein paar Bilder zu bearbeiten, die ich am Wochenende mit meinem 100mm Makro draußen im Schnee gemacht hab. Und wie das so ist, konnt ich nicht aufhören, als ich einmal dabei war und nun sind ein paar zusammengekommen, die ich euch gerne zeige.

Und weil mir nach meinem Rundgang durch den Schnee die frischen Tulpen ins Auge gefallen sind, die ich einen Tag zuvor auf unseren Tisch gestellt hatte, hat sich auch noch ein buntes Tulpenmotiv hinzugesellt- so als Kontrastprogramm zum Schnee :)

Ich wünsche viel Spaß beim Schauen und freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlassen möchtet.



Eine Antwort auf „Makrowinter“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.

Exklusive feinfarben Angebote

Besondere Angebote & interessante Neuigkeiten bekommst Du ab sofort ganz bequem in Dein Postfach. :)