Minifrauenpower

Familienshootings sind immer spannend! Jede Familie hat ihre eigene Dynamik und ich liebe es einfach, diese mit meiner Kamera zu entdecken, festzuhalten und als besondere Erinnerung zu „verpacken“ :)

Besonders bei Shootings mit älteren (aber auch immer noch kleinen) Geschwistern, ist eine detaillierte Planung im Vorfeld nahezu unmöglich und würde auch nur unnötigen Druck aufbauen. Wir klären also im Vorgespräch gemeinsam, was ihr Euch wünscht, ob ich etwas mitbringen soll (einen kleinen Hintergrund oder eine helle einfarbige Decke zum Beispiel). Wir besprechen Eure Fragen zur Kleidung und zur Uhrzeit und natürlich habe ich dazu auch immer noch ein paar Tipps auf Lager. ;)

Das sind dann aber auch schon alle Eckpunkte…und unsere Fotosession kann starten!

Diese beiden süßen Mäuse hier hatten jedenfalls richtig Lust und Laune – da waren stressfreie Mama & Papa garantiert :D

Wie immer wünsche ich Euch ganz viel Freude beim Schauen! Eure Franziska

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.

Exklusive feinfarben Angebote

Besondere Angebote & interessante Neuigkeiten bekommst Du ab sofort ganz bequem in Dein Postfach. :)