Nadine mit Herbstsonne

Hallo ihr Lieben!

Ich mag den Herbst – er ist bunt, meist noch wunderbar sonnig, nicht mehr zu warm und er hält einfach wunderbar schönes Herbstlicht bereit :)

Heute zeige ich Euch eine neue Porträtreihe von der bezaubernden Nadine. Ursprünglich wollten wir ein bisschen Steetstyle-Look umsetzen. Zwischendrin war das Licht aber so schön, besonders, fast magisch, dass unser Shooting doch ein bisschen abgedriftet ist ins Verspielte :)

Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit den schönen Bildern!

Eure Franziska



Eine Antwort auf „Nadine mit Herbstsonne“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.

Exklusive feinfarben Angebote

Besondere Angebote & interessante Neuigkeiten bekommst Du ab sofort ganz bequem in Dein Postfach. :)