feinfarben by Franziska Ring

Ich bin Franziska und ich liebe Farben – von Pastell bis Neonpink und wieder zurück. Und natürlich auch Schwarz und Weiß :) Da ich ebenso leidenschaftlich der Fotografie verfallen bin, halte ich Erinnerungen besonders gern in wunderschönen Farben fest. Und spätestens mit der Geburt meiner Kinder weiß ich, WIE wertvoll Fotografien – echte und lebendige Erinnerungsstücke – für die ganze Familie sind. Ich freue mich auf Euch und Eure schönen Farben. Eure Franziska

Meine Leidenschaft für Deine Erinnerungen

Fotografin

Seit Beginn liegt mein Schwerpunkt auf der Fotografie von Menschen und schnell habe ich mich auf die Kinder- und Familienfotografie spezialisiert. Jede Familie hat ihre eigene Dynamik, ihre eigene Magie und liebevolle Verrücktheit.

Und genau das bringe ich mit meinen Bildern hervor und halte es für Euch für immer fest.

Coach

Du möchtest lernen, selbst wunderbar natürliche Fotografien zu erstellen, diese perfekt in Szene zu setzten und am Ende natürlich auch professionell „zum Leben zu erwecken“?

Als Dein persönlicher Coach (online oder offline) begleite ich Dich Schritt für Schritt auf Deinem Weg – individuell und 100% angepasst an Deine Wünsche und Vorstellungen. Schreib mir einfach eine Mail :)

Grafikdesignerin

Als Grafikdesignerin gestalte ich mit Liebe zum Detail für Euch über die Fotografie hinaus ansprechende Erinnerungsstücke in besonderer Qualität.

Vom Fotobuch über Collagen oder Leporellos bis hin zu großformatigen Prints.

Franziska Ring: Bachelor für Medien-, Sport- und Eventmanagement | Staatlich geprüfte Kommunikationswirtin | Geprüfte Grafikdesignerin | Leidenschaftliche Fotografin | Mutter von 2 wundervollen Töchtern | Selbstständig seit 2013

 

Mit unseren Bildern sind wir nicht nur im Stande, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, welche zu kreieren!