Baby Ida

Hallo und willkommen zum neuen Blogeintrag mit SUPERSÜßEN Bildern der kleinen Ida.

Wirklich eine ganz kleine und zarte und gerade so kurz auf der Welt, dass sie glatt das ganze Shooting verschlafen hat :D Dieses Mal gibts tatsächlich auch kaum Schwarz-Weiß-Aufnahmen, weil die Farben der kleinen Ida einfach sooo gut standen :)

Ganz viel Spaß und Freude mit den Bildern! Eure Franziska

 

Du möchtest über alle Neuigkeiten und besonderen Angebote von feinfarben auf dem Laufenden sein? Dann trag Dich einfach hier in der rechten Spalte oder unter dem Beitrag in meinen Newsletter ein :)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.

Exklusive feinfarben Angebote

Besondere Angebote & interessante Neuigkeiten bekommst Du ab sofort ganz bequem in Dein Postfach. :)