Themenshootings mit Kindern?

Hallo ihr Lieben,

oft kommen meine Kunden zu mir mit dem Wunsch, vor allem ungestellte und natürliche Bilder zu bekommen. Klar leite ich in einem Shooting immer auch die Motive an, aber schon allein dadurch, dass ich bei euch zu Hause bin, werden die Bilder gelöster und authentischer.

Besonders gut eignen sich auch sog. Themenshootings für freie und lockere Bilder. Vor allem natürlich mit etwas älteren Kindern oder auch den Großeltern.

 

 

Bei dem Shooting, das ich euch heute zeige, haben die Schwestern gemeinsam gebacken. Es hat allen einfach soooo viel Spaß gemacht und die Bilder sind so klasse geworden. Bilder aus Themenshootings sind super Geschenke für die ganze Familie ;)

 

 

Weitere coole Themen – auch für kleinere Kinder – können zum Beispiel sein: Kneten, Malen mit (Finger)Farben, Spielplatzbesuch, Sport, Verkleiden. Überlegt einfach: Was machen Eure Kinder gern und können sie auch schon selbstständig ein wenig. Wenn ihr dazu Fragen habt, meldet Euch einfach und schreibt mir eine Mail oder ruft an.

Und jetzt wünsche ich Euch ganz viel Freude mit den restlichen Bildern aus unserem Backshooting.

Ich freue mich, von Euch zu hören. Eure Franziska



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

.

Exklusive feinfarben Angebote

Besondere Angebote & interessante Neuigkeiten bekommst Du ab sofort ganz bequem in Dein Postfach. :)