Baby Timo

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch diesen zuckersüßen kleinen Mann zeigen.

Es ist immer so schön zu sehen, wie die Bilder am Ende wirken und welche Wirkung sie vor allem auf die lieben Eltern haben. Besonders oft bekomme ich bei der Buchungsanfrage gesagt, dass es doch dort, wo ich hinkommen darf, eventuell zu dunkel, zu klein oder zu „unordentlich“ ist. Und wahrscheinlich keine Chance auf solche schönen Bilder besteht, wie sie auf meinem Blog zu sehen sind. Ich kann Euch beruhigen: Nahezu alle Bilder, die ihr sehen könnt, sind auf ziemlich kleinem Raum entstanden. Auch diese Auswahl hier beschränkte sich auf ein einziges Zimmer. Schönes Licht, supersüßes Baby und entspannte glückliche frisch gebackene Eltern und mein Fotografenherz läuft über vor Freude und Begeisterung :)

Ich wünsche Euch wie immer ganz viel Freude beim Schauen,

Eure Franziska



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.

Exklusive feinfarben Angebote

Besondere Angebote & interessante Neuigkeiten bekommst Du ab sofort ganz bequem in Dein Postfach. :)