Babybelly Susie

Das Babybelly-Shooting – so besonders! Für jede Frau bedeutet die Zeit der Schwangerschaft etwas anderes. Die letzten Wochen sind oft eine Mischung aus Aufregung, purer Neugier, Anstrengung und Vorfreude. Fakt ist aber bei allen: Es ist so schnell vergessen…das Gefühl, das Ausmaß :) und die Ausstrahlung im „Kugelrund-Zustand“.

Daher freue ich mich immer sehr, wenn ich zum Babybelly-Shooting kommen darf. Diese Bilder werdet ihr schon ganz bald, wenn das Baby da ist, wieder in die Hand nehmen und sagen: Mann,  DAS war ich?! Wahnsinn(ig schön!!) :) Und wenn die Kinder dann älter sind, ist es auch für sie unglaublich spannend, das zu sehen – da kommen sie her, hier waren „Mama und ich“ schon zusammen. Das erlebe ich tatsächlich gerade selbst mit unserer großen Tochter.

Heute zeige ich Euch die Bilder meiner lieben Freundin. Ganz entspannt bei ihr zu Hause entstanden – fast schon nebenbei und ganz ohne besondere Vorbereitung. Und natürlich ganz toll: Wenn auch ältere Geschwister anwesend sind und Lust haben, mit Mamas großem Kuschelbauch zu schmusen…oder, wie hier, zu „experimentiert“ :D

Viel Freude beim Schauen! Eure Franziska


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.

Exklusive feinfarben Angebote

Besondere Angebote & interessante Neuigkeiten bekommst Du ab sofort ganz bequem in Dein Postfach. :)