Zwillingsbelly

Ein herzliches Hallo an Dich da draußen!

Na? Wie fühlt es sich für Dich an – das neue Jahr 2020, das neue Jahrzehnt mit so einer wunderschönen Jahreszahl? :) Was wird es wohl für Dich bereit halten und Deine Familie? Vielleicht ein neues Familienmitglied? Oder schöne Erinnerungsfotos? ;)  Ich freue mich auf jeden Fall drauf und natürlich besonders auf die lieben Menschen, die ich in diesem Jahr (mit der schönen Jahreszahl) vor meiner Kamera haben werde ;)

Hier auf dem Blog zeige ich Euch heute die wunderschönen Bilder von diesen 3en hier, die sich zu dem Zeitpunkt noch in freudiger Erwartung auf ihre Zwillingsbabys befanden.

Schon EIN Baby im Bauch ist ein Gefühl, das man schwer in Worte fassen kann. Und das wahrscheinlich – fragte man 100 schwangere Frauen – irgendwo zwischen wahnsinnig und surreal bis hin zu einmalig und fantastisch rangiert. Wie ist es wohl, gleich zwei kleine Menschlein mit sich rumzutragen?

Tja – das können wohl nur all diejenigen Auserwählten erzählen, die es selbst erleben durften – aber wie wunderschön die werdende Mami, umgeben von ihren Lieben, aussieht, das kannst Du Dir in den folgenden Bildern anschauen.

Also – ganz viel Freude beim Schauen und vielleicht bis bald vor meiner Kamera (in 2 0 2 0) ;)

Deine Franziska



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.

Exklusive feinfarben Angebote

Besondere Angebote & interessante Neuigkeiten bekommst Du ab sofort ganz bequem in Dein Postfach. :)