Baby Theo

Bei meinen Shootings mit den ganz kleinen „neuen“ Menschlein sind die Eltern oft erstaunt, wie ruhig und gelassen ich bei ihnen aufschlage. Klar – ich habe meine Kamera dabei und meist geht es auch direkt los und natürlich gebe ich auch Hinweise und Anregungen. Aber ich „scheuche“ niemanden durch unsere Session. Das Baby und auch die Eltern bekommen genug Zeit, sich mit mir einzugrooven und es ist immer auch Zeit für eine Zwischenmahlzeit oder eine Wickelpause.

Besonders schön ist, dass dadurch wunderbar innige Motive entstehen – ungestellt, tiefenentspannt und vertraut. So wie bei meinem Shooting bei diesem kleinen Mann hier. Und wie ihr seht – auch die tierischen Mitbewohner gewöhnen sich schnell an mich und geben ihrer Neugier nach :D

Ich wünsche Euch wie immer viel Freude beim Schauen. Eure Franziska

P.S.: Ihr hättet zusätzlich zu Euren schönen Fotos auch gern auch ein paar bewegte Bilder? Dann schaut Euch meinen neuen feinfarben FamilyFILM an :)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.

Exklusive feinfarben Angebote

Besondere Angebote & interessante Neuigkeiten bekommst Du ab sofort ganz bequem in Dein Postfach. :)