Eine schöne Kugelzeit

Also für mich war das mit dem Schwangersein schon eine krasse Geduldsprobe. Ja – ich gebe zu – bei dem zweiten Kind ging es gefühlt schneller, weil man nich mehr so viel Zeit hat, darüber nachzudenken. :) Bei meinen Babybauchshootings treffe ich hingegen sehr oft auf Schwangere, die das Ganze einfach nur genießen und genau so sollte es natürlich auch sein.

Bei diesen Beiden hier war es auch schon kurz vor knapp und nur ein paar Tage später hatte ich die Kleine schon mit vor der Kamera :) (Der Blogeintrag kommt natürlich auch ganz bald)

Genießt die schönen Bilder! Eure Franziska



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.

Exklusive feinfarben Angebote

Besondere Angebote & interessante Neuigkeiten bekommst Du ab sofort ganz bequem in Dein Postfach. :)