Vier Große

Vor einiger Zeit hatte ich ein Familienshooting, wie ich es nicht allzu häufig erlebe, denn ALLE Familienmitglieder sind Erwachsene :D

Total schön, super entspannt. Und eben für mich als Fotografin eine tolle Abwechslung und auch kleine Herausforderung. Natürlich nehme ich immer die „Familienschwingungen“ auf und setze jede Familie individuell vor meiner Kamera in Szene, aber einen kleinen Fahrplan habe ich natürlich gewohnter Maßen im Kopf, wenn ich weiß: Baby, Geschwisterchen und Eltern.

Auf jeden Fall hat mir auch das super viel Freude bereitet und ich liebe die Bilder :)

Ich wünsche Dir viel Freude beim Schauen und bis zum nächsten Mal, Deine Franziska


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.

Exklusive feinfarben Angebote

Besondere Angebote & interessante Neuigkeiten bekommst Du ab sofort ganz bequem in Dein Postfach. :)