Große Teddyliebe

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch die Bilder von der bezaubernden kleinen Amilia. Die Kleine hat mich wirklich umgehauen. Schon total aufgeweckt und aufmerksam und am zufriedensten war sie, wenn wir sie hingelegt haben…hä…wo gibts das denn?!?! :D

Was ich auch immer spannend finde ist, was ihr so zum Shooting bereit legt, denn dann ist ja für mich immer der Moment gekommen, in dem ich mich kreativ ein bisschen austoben kann. In diesem Fall erwarteten mich 2 supersüße große Kuscheltiere.

Ich liebe einfach die Ergebnisse und wünsche Euch daher jetzt ganz viel Freude mit den schönen Bildern!

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.

Exklusive feinfarben Angebote

Besondere Angebote & interessante Neuigkeiten bekommst Du ab sofort ganz bequem in Dein Postfach. :)