Märchenprinzessinnenkleid

Hallo ihr Lieben!

Nach einer – gefühlt – ganz schön langen Babypausen-Funkstille hier auf meinem feinfarben Blog, zeige ich Euch heute gleich ein kleines Highlight aus der diesjährigen Hochzeitssaison.

Wenn ich so an die Hochzeiten denke, die ich fotografiert habe, kann ich nur sagen, dass ich eigentlich an jedem Brautkleid etwas Schönes finde und es mir bisher auch immer besonders viel Freude bereitet hat, alle Details schön in Szene zu setzen. Ich muss aber zugeben, dass DIESES Kleid hier schnurstracks in meine imaginäre Favoritenliste gewandert ist. :) Es ist so eine gelungene Mischung aus verspielt, klassisch, romantisch und märchenhaft pompös und genau so hat es die wunderschöne Braut auch getragen und in Szene gesetzt.

So…soviel zum Kleid – und der Rest? :) Tja der war auch rundum gelungen: Im schönen Schloss in Bad Iburg mit einem wunderbar fröhlichen und sympathischen Brautpaar bei herrlichem Sonnenschein haben wir erst die tollen Paarfotos erstellt und anschließend wurde getraut. Diese Reihenfolge empfinde ich eigentlich immer als sehr angenehm für alle Parteien – so haben die Beiden schon gekuschelt, gelacht und geknutscht und sind dann tiefenentspannt bei der Trauung.

Wer von Euch im Übrigen über die Bilder mit dem Stab stolpert: Dieser gehört zum Twirling-Sport, einer Art Jonglage. Ich war absolut begeistert von der kleinen Einlage! :D

So und nun aber endlich für Euch meine kleine Bilderflut – Viel Freude beim Schauen!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

.

Exklusive feinfarben Angebote

Besondere Angebote & interessante Neuigkeiten bekommst Du ab sofort ganz bequem in Dein Postfach. :)