Was könnt ihr vorbereiten?

Hallihallo und willkommen zum neuen Blogeintrag! Heute gehts darum, was ihr als Eltern zum Shooting vorbereiten könnt.

Das ist nämlich gar nicht so viel wie manchmal angenommen wird und ist auch ganz einfach. :)

Warum bitte ich Euch, etwas vorzubereiten? Naja – einfach damit wir nichts vergessen, was Euch wichtig ist. Denn sind wir einmal mitten im Shooting, gibt oft eins das andere und dann sind wir alle gut beschäftigt und freuen uns über die schönen Bilder, die entstehen.

 

Also: Was solltet ihr nun also schon parat haben, wenn ich zu Euch komme? Alles, wovon ihr gern ein Foto hättet – also zum Beispiel: Omas selbst gestrickte Babydecke, der süße Schnuller, das tolle Riesenkuscheltier von der Patentante… Denkt dabei auch daran, worüber sich Eure Lieben freuen, wenn sie davon auch ein Foto bekommen.

Beim Shooting mit diesem kleinen süßen Kerl hier seht ihr gut, wie individuell die Solo-Babybilder werden durch die persönlichen Details. Im Gegensatz zu „standardisierten“ Babybildern, sind solche hier nicht austauschbar und schaffen Erinnerungen fürs Herz. :)

 

Und sonst so? Tja ansonsten ist es immer hilfreich, wenn es nicht zu kalt ist in den Räumen, in denen wir Bilder machen. Auch ist es immer gut, einen Schnuller – wenn ihr habt – zur Hand zu haben, ein Spucktuch und einen Fön (nur fürs Geräusch) ;)

Im Übrigen – und das geht vor allem an die frisch gebackenen Mamis unter Euch: Bitte stresst Euch nicht damit, Eure 4 Wände vor dem Shooting auf Hochglanz bringen zu wollen!! Das ist für unsere schönen Bilder absolut nicht nötig.

So und nun wünsche ich Euch ganz viel Freude mit den Bildern aus diesem tollen Shooting in Hilter aTW :)

Bis bald, Eure Franziska


P.S.: Du fotografierst auch gern und möchtest selbst lernen, wie Du Dein Baby/Deine Familie schön in Szene setzt? Dann schau doch mal hier vorbei: feinfarben FOTOKURS



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.

Exklusive feinfarben Angebote

Besondere Angebote & interessante Neuigkeiten bekommst Du ab sofort ganz bequem in Dein Postfach. :)